Dienstag, 25. Juni 2013

Cinderella Story - Filmrezension

Jetzt kommt der erste Film...
Er ist nicht neu aber wirklich sehenswert!
In den Hauptrollen sind Hilary Duff und Mark Rosman.
Es ist ein wiklich schöner Film für die Leute die romantische Familienkomödien mögen :)

Besetzung:(Hauptrollen)
Hilary Duff: Sam Montgomery
Jennifer Coolidge: Fiona
Chad Michael Murray: Austin Ames

Von 2004 und der Film geht 96 Minuten.

Es geht darum:
Sam Montgomery hat eine Stiefmutter bekommen und diese ist sehr befehlend...
Als sie noch klein war trat sie in ihr Leben und sorgte dafür das sie die ganze Arbeit erledigen musste. Bei einem Brand starb ihr noch verbliebene Vater. Doch dann machten ihr ihre Stiefmutter und ihre Stiefschwestern ihr das Leben schwer.  Vergleichbar mit einer neueren Version von Aschenputtel.
Es gibt viele tolle Szenen in diesem Film hier ist eine... ( Quelle:tumblr) ?

Fazit:(meine Meinung):
Man sollte diesen Film wirklich gesehen haben,  denn hiermit sieht man einige Dinge anders. Diese Geschichte gibt einem zu verstehen,  wie gut man selber es doch hat:)

6 Kommentare:

  1. Ich wollte diesen film auch schon mal gucken, aber wir haben ihn nicht und ich habe irgendwie nie gesehen, dass er im fernsehen kommt. :-(
    Hast du den film zu Hause?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe diesen Film zu Hause :-)
    Wenn du Lust hast kannst du mal zu mir kommen und dann gucken wir uns den zusammen an ?
    Ich guck ihn mir so gerne an, auch 10 mal :D
    Liebe Grüße zurück,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja auch mal bei einem von uns beiden übernachten und dann eine Filme-Nacht machen und dann alle möglichen Filme gucken, wie zum Beispiel diesen und "Pitch Perfect". :D

      Löschen
  3. Ja das können wir machen, aber dann bei mir weil ich den Film nicht auf DVD habe, sondern auf der Festplatte von unserem Sky-Reciver :D
    Ja und 'Pitch Perfect' :-)

    AntwortenLöschen