Mittwoch, 31. Juli 2013

11 Fragen Tag

Ich wurde getaggt... Dann heißt es wohl Danke an die Blogger Marianne und Mascha von bookseduktion ( http://bookseduction.blogspot.de/?m=1 )
:-)
Ich versuche es einfach mal :)

Unsere Fragen
1) Wie lange hast du/ habt ihr deinen/euren Blog schon? Erst ein paar Monate.
2) Was ist im Moment dein Lieblingslied? Von Jason Derulo - the other side
3) Was ist dein Lieblingsfilm? Wild Child-erstklassig zickig :D
4) Was ist dein meist gelesenes Buch? / Hast du schon einmal ein Buch mehrmals gelesen? Albertine und das Haus der tausend wunder / ja habe ich :))
5) Auf welchen Blogs schaust du regelmäßig vorbei? Mir fällt gerade gar keiner ein ? :D
6) Magst du Challenges? Keine Ahnung. 7) Was für eine Film-Genre guckst du am Liebsten?Comedy und Romanzen
8) Ist es bei dir eher so, dass du ein Lied immer wieder hörst und du es trotzdem nie überhörst (nicht mehr ausstehen können), oder bist du eher der Typ, der nach ein paar man hören und schon die Nerven gestrichen voll hat? Naja es kommt drauf an ob ich das Lied gerne höre oder ich so ein *naja* Gefühl dabei habe.
9) Wie oft hast du diesen Tag schon gemacht? / Freust du dich trotzdem noch ab und zu? Oder nervt es dich vielleicht eher? Noch nie! Aber mal interessant das auszuprobieren ;)
10) Was ist deine generelle Meinung zu Tags? Nervig, tolle Lückenfüller, brauch man nicht unbedingt?Ab und zu ja cool aber wenn es die nicht geben würde,  würde es mich auch nicht stören.
11) Bist du eher jemand, der nachts liest oder jemand der tagsüber liest oder immer anders, so wie es passt? Beides :) am liebsten Nachts mit einer Taschenlampe :-) * hat so diesen coolen Effekt* :D

Ja also ich werde mir noch fragen ausdenken und Blogger heraussuchen ; D

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe durch diesen Post bekommst du ein paar mehr Leser.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2013/09/ein-bisschen-gelaber.html

    AntwortenLöschen